Coaching On Air

Die Infoseite von ZONO Radio Jena.

RWE-Sanierung gescheitert: Erfurter Traditionsclub stellt Spielbetrieb ein

Hinterlasse einen Kommentar

Das RWE Logo in abgewandelter Form

(red + RWE-Content) – Wie der Thüringer Traditionsclub meldet, stellt Rot-Weiß Erfurt ab sofort den Spielbetrieb in der Regionalliga Nordost ein.

Entsprechend der Mitteilung des insolventen Vereins, seien die seit dem Wochenende laufenden Verhandlungen von Insolvenzverwalter Volker Reinhardt mit einem möglichen neuen Investor erfolglos geblieben. Damit stehe der Abstieg in die Oberliga fest, so RWE.

Das für kommenden Samstag gegen Energie Cottbus angesetzte Heimspiel fällt somit aus. Laut Reinhardt bestehe der Verein zwar weiter, müsse sich aber neu ausrichten. Viele Spieler von RWE hatten bis zuletzt gehofft, dass die nun Wirklichkeit gewordene Entwicklung nicht eintritt. Sie haben nun aber die Möglichkeit, unverzüglich zu einem anderen Verein zu wechseln.

Autor: RADIO JENA Redaktion JENAhoch2

Die Rundfunkinitaitive "103komma4 FM" startete am 01.01.2000 bei Radio OKJ das lokale Hörfunkprogramm "Radio Jena". Ab 2007 erschien mit "Lichtstadt.Netz" (später "Lichtstadt.News") ein erstes Online-News-Angebot von Radio Jena, das 2014 zum Omnichannel-Media-Portal "JEZT" (heute: "JENAhoch2") ausgebaut wurde. Die gemeinsame Radio- und Online-Redaktion erarbeitet Reportagen, Analysen, Berichte und Infos. "JENAhoch2" wird ehrenamtlich betrieben, ist nicht-kommerziell und erzielt auch keinerlei Einnahmen durch die Veröffentlichung von Reklame.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s