Coaching On Air

Die Infoseite von ZONO Radio Jena.

Das Corona-Lagebild für Jena von Montag, dem 28.09.2020

Hinterlasse einen Kommentar

COVID 19 Symbolgrafik – AdobeStockLicense#317573300

(Stadt Jena) – Gestern wurde ein weiteres positives Testergebnis auf das SARS-CoV-2-Virus dem Fachdienst Gesundheit gemeldet. Es handelt sich um eine junge Person. welche sich nicht im Ausland aufgehalten hatte. In diesem Zusammenhang wurden sieben Kontaktpersonen ermittelt, informiert und in Quarantäne gesetzt.

Inzwischen konnten drei weitere Personen als genesen eingestuft werden. Die Statistik für Montag, den 28. September 2020, seht wie folgt aus:

Anzahl aktiver Fälle: 13, davon in den letzten 24 Stunden: 1. Hiervon stationär: 1, schwere Verläufe: 0 /// Infizierungen der letzten sieben Tage: 8 / Infizierte insgesamt seit dem 14. März 2020: 212 / Gestorbene insgesamt: 3; Genesene insgesamt: 196, davon in den letzten 24 Stunden: 3.

Autor: RADIO JENA Redaktion JENAhoch2

Die Rundfunkinitaitive "103komma4 FM" startete am 01.01.2000 bei Radio OKJ das lokale Hörfunkprogramm "Radio Jena". Ab 2007 erschien mit "Lichtstadt.Netz" (später "Lichtstadt.News") ein erstes Online-News-Angebot von Radio Jena, das 2014 zum Omnichannel-Media-Portal "JEZT" (heute: "JENAhoch2") ausgebaut wurde. Die gemeinsame Radio- und Online-Redaktion erarbeitet Reportagen, Analysen, Berichte und Infos. "JENAhoch2" wird ehrenamtlich betrieben, ist nicht-kommerziell und erzielt auch keinerlei Einnahmen durch die Veröffentlichung von Reklame.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s