JENAhoch2 | Omnichannel-Media

Die Infoseite von ZONO Radio Jena.

„Knapp aber oho“: Science City feiert gegen Heidelberger Spitzenteam mit hauchdünnem Vorsprung erfolgreiches Comeback nach Quarantäne

Hinterlasse einen Kommentar

Science City Jena Baskets – Image under FotoliaLicense#64710381

(Baskets Jena) – Mit einem knappen 70:69-Heimsieg gegen die MLP Academics Heidelberg meldet sich Science City Jena erfolgreich in der regulären Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga zurück. Nachdem die Thüringer bis zum 01. April 2021 in einer über zweiwöchigen Quarantäne isoliert waren, stand das Duell gegen die Neckarstädter trotz Pflichtspielcharakter unter der Devise „Vorbereitung“ für die aller Wahrscheinlichkeit nach am 17. April startenden Playoffs.

Nicht zuletzt aus Gründen der Belastungssteuerung achtete Cheftrainer Frank Menz bei allen Akteuren auf eine ausgewogene Verteilung der Einsatzminuten, deren 25-Minuten-Grenze am Ende lediglich von Stephan Haukohl gerissen wurde. Der Jenaer Flügelspieler war es schlussendlich auch, der mit seinem Block an Shyron Ely in der Schlusssekunde die hauchdünne 70:69-Führung über die Ziellinie rettete.

Autor: RADIO JENA Redaktion JENAhoch2

Die Rundfunkinitaitive "103komma4 FM" startete am 01.01.2000 bei Radio OKJ das lokale Hörfunkprogramm "Radio Jena". Ab 2007 erschien mit "Lichtstadt.Netz" (später "Lichtstadt.News") ein erstes Online-News-Angebot von Radio Jena, das 2014 zum Omnichannel-Media-Portal "JEZT" (heute: "JENAhoch2") ausgebaut wurde. Die gemeinsame Radio- und Online-Redaktion erarbeitet Reportagen, Analysen, Berichte und Infos. "JENAhoch2" wird ehrenamtlich betrieben, ist nicht-kommerziell und erzielt auch keinerlei Einnahmen durch die Veröffentlichung von Reklame.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s