Coaching On Air

Die Infoseite von ZONO Radio Jena.

»Coaching On Air«: SYSTEMISCHES VERSAGEN | Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

Hinterlasse einen Kommentar

Im Rahmen von „Coaching On Air“ kann man am Sonntag, den 03. Oktober 2021, ab 20:00 Uhr bei ZONO Radio Jena Rainer W. Sauer zuhören, der sich Gedanken über Systemisches Versagen macht. „Um es klar zu sagen“, so Sauer, „Vor systemischem Versagen kann eine öffentliche Verwaltung niemals sicher sein. Doch man kann Schritte unternehmen, um ihm vorbeugen und man kann trainieren, damit umzugehen, bevor es sich nach außen hin, also über die Verwaltung hinaus, auswirkt.“

Nachlesen kann man das Ganze HIER und DORT im CBQ Podcast nachhören. Die Musik dieser Episode entstammt dem Album „Re-Switched: Bach on the Phone (Celebrating the 50th Anniversary of Electro Music)“ von Rainer Sauer, das als Download auf allen gängigen Portalen zu finden ist.

Ab 20:15 Uhr schließt sich Musik an, die Rainer W. Sauer für den deutschen ESA-Astronauten Matthias Maurer komponiert und aufgenommen hat, der Ende Oktober zu einem mehrmonatigen Aufenthalt auf der Internationalen Raumstation ISS aufbrechen wird.

Wie immer kann man unsere Sendungen in Jena und der Region über Antenne auf der Frequenz 103,40 MHz hören, man findet sie im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz und auf dem Infokanal von ZONO Radio Jena im Internet. Um sie live online anzuhören braucht man einfach nur ganz oben auf unserer Webseite die Funktion „ONLINE-RADIO“ anzuklicken.

Autor: RADIO JENA Redaktion JENAhoch2

Die Rundfunkinitaitive "103komma4 FM" startete am 01.01.2000 bei Radio OKJ das lokale Hörfunkprogramm "Radio Jena". Ab 2007 erschien mit "Lichtstadt.Netz" (später "Lichtstadt.News") ein erstes Online-News-Angebot von Radio Jena, das 2014 zum Omnichannel-Media-Portal "JEZT" (heute: "JENAhoch2") ausgebaut wurde. Die gemeinsame Radio- und Online-Redaktion erarbeitet Reportagen, Analysen, Berichte und Infos. "JENAhoch2" wird ehrenamtlich betrieben, ist nicht-kommerziell und erzielt auch keinerlei Einnahmen durch die Veröffentlichung von Reklame.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s